ILA 2000

VergrößernVergrößernVergrößern 

Eine AWACS Maschine der NATO in Sonder- lackierung anlässlich des 50 jährigen Bestehens der NATO.

VergrößernVergrößernVergrößern

Die US Airforce war mit einer Hercules "Jammer" beteiligt. Prima Log Periodic Antenne.

VergrößernVergrößernVergrößern

Wunderbar gepflegter Oldtimer, denn Red Bull verleiht Flügel.

VergrößernVergrößernVergrößern

Ein Blick auf die hunderte von Tasten und Schaltern lassen mein Herz höher schlagen, ein Klasse Shack.

VergrößernVergrößernVergrößern

Einer der 6 Transporter von Airbus Industries besuchten die ILA in Berlin.

VergrößernVergrößernVergrößern

Ein  Tarnkappenbomber der US Air Force. War stark bewacht, offenbar doch nicht so unsichtbar!

[Home] [DEUTSCH] [Panorama] [QSL Karten] [QSL Wand] [Unser QTH] [DL3LI - ein Pionier] [ILA 2000] [Amateurfunk in HI7] [Peilwagen] [Mobil QRV] [Special Photos] [Logsuche] [Links] [ENGLISH] [Zu verkaufen] [Antenne reparieren]