Amateurfunk in HI7

Im Jahre 2001 besuchten wir die Dominikanische Republik zum ersten Mal, seitdem hat uns dieses kleine Land nicht mehr losgelassen!

Die freundlichkeit der Bewohner der Insel "Hispaniola" ist einzigartig und begeistert uns jedesmal aufs neue. Die Strände sind wunderschön und laden zum Schwimmen, Sonnenbaden und Schnorcheln ein.

Da ein leidenschaftlicher Funkamateur in seinem Urlaub nicht nur am Palmenstrand in der Sonne braten möchte sondern vielleicht auch am Funkgerät ganz neue Seiten seines Hobbys kennenlernen will.haben wir schon  für  den ersten Urlaub auf "HI" eine Gastlizenz beantragt und auch bekommen...

Lesen Sie doch unsere Berichte über unsere Amateurfunk-Aktivitäten in den Jahren 2001, 2003 und 2005 aus der Dominikanischen Republik!

[Home] [DEUTSCH] [Panorama] [QSL Karten] [QSL Wand] [Unser QTH] [DL3LI - ein Pionier] [ILA 2000] [Amateurfunk in HI7] [Peilwagen] [Mobil QRV] [Special Photos] [Logsuche] [Links] [ENGLISH] [Zu verkaufen] [Antenne reparieren]